I G   F Ü R
K L A S S I S C H E   M O T O R R Ä D E R
L E H R T E   e. V.
 

Was gibt es sonst noch rund ums Motorrad? Wir betrachten das Thema Motorrad-Spitznamen und bieten mit dem Kleinanzeigen-1x1 echte Lebenshilfe.

Die Wochenzeitung "Die Zeit" brachte 1996 eine Artikelreihe über Motorradfahrer mit dem Titel "Unter Helmen". Wir haben die Artikel mit der freundlichen Genehmigung des Autors Burkhard Straßmann auf unsere Homepage gestellt.

Das stöbern im Netz hat ein paar interessante Seiten zum Vorschein gebracht:

Ein Enthusiast namens Ronnie Cramer hat über 7.500 Links zum Thema Motorrad gesammelt. Die Links sind ziemlich amerikalastig und nicht alle aktuell, aber die herstellerbezogene Liste liest sich interessant.

Eine schöne Oldtimerseite mit vielen Informationen ist Motoclub.

Wer das "Annoying Thing" noch nicht kennt, sollte es sich ansehen. Für Zweitaktfans, die genug Bandbreite haben, ist die Animation schon wegen des Sounds ein absolutes Muss. Für den Rest gibt es ein nettes Bild.